Lytron - Total Thermal Solutions
Quick NW Quick NE
 

Nützliche Links

 
 

Kundenspezifische Produkte können direkt von Lytron gekauft werden. Die meisten unserer Standardprodukte und Ersatzteile sind unter LytronDirect.com erhältlich.

Bestellhinweise Telefonisch

Für Anfragen über kundenspezifische Produkte rufen Sie Lytron bitte unter der Rufnummer +1-781-933-7300 an oder füllen Sie unser Formular „Kostenvoranschlag anfordern“ aus. Die meisten Standardprodukte und Ersatzteile sind unter LytronDirect.com erhältlich. Um Wassertauschsysteme und Kodiak Rückkühler zu bestellen, wählen Sie bitte +1-781-933-7300.

Telefonisch
Rufen Sie uns unter +1-781-933-7300 an. Wir benötigen Ihre Liefer- und Rechnungsadresse, die bevorzugte Lieferweise, eine Bestellnummer oder Kreditkartennummer, die Teilenummern von Lytron und die Bestellmenge.

Per Fax
Faxen Sie uns Ihre Bestellung an +1-781-935-4529. Wir bestätigen Ihnen das zu erwartende Lieferdatum und Ihren Preis.

Online
Sämtliche KühlplattenWärmetauscher und modulare Kühlsysteme von Lytron sind unter LytronDirect.com erhältlich. Um Wassertauschsysteme und Kodiak Rückkühler zu bestellen, wählen Sie bitte +1-781-933-7300. Lytron liefert in über 100 Länder weltweit.

Bei Anfragen zum Shop schicken Sie bitte eine E-Mail an Store@Lytron.com.

Produktauswahl
Lytron bietet Online-Produktauswahltools für Kühlplatten, Kühlsysteme und Wärmetauscher, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts behilflich zu sein.

Auftragsbearbeitung

Neukunden
Wir benötigen drei Handelsreferenzen, eine Bankreferenz und Ihre Steuernummer, um ein Konto einzurichten. Bitte geben Sie vor Ihrer ersten Bestellung Ihre Kreditinformationen an, um Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung zu vermeiden. Lytron behält sich das Recht vor, Verkäufe an Kunden einzuschränken oder an manche Kunden nicht zu verkaufen. Lytron behält sich vor, die Kreditbedingungen nach freiem Ermessen zu ändern.

Bestellung von Sonderanfertigungen
Bitte geben Sie bei allen Spezialbestellungen Ihre aktuelle Zeichnungsnummer und Ihr Revisionsniveau an.

Internationale Bestellungen
Bei einigen unserer Produkte fordert die US-Regierung eine Export-Lizenz. Dies kann die Lieferung verzögern. In diesem Fall werden wir Sie benachrichtigen und danach streben, die Auswirkungen auf die Ausführungszeit so minimal wie möglich zu halten.

Zahlungsbedingungen
Lytron akzeptiert folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Mastercard accepted for orders  Visa accepted for orders American Express accepted for orders

  • Vorauszahlung - Firmenscheck, Zahlungsanweisung, Überweisung, MasterCard, Visa oder American Express
  • Per Nachnahme
  • Bei akzeptierten Kreditkonten 30 Tage netto ab Rechnungsdatum
  • Bei internationalen Bestellungen ist eventuell eine Überweisung im Voraus erforderlich.
  • Mindestbestellwert - $200 ($100 für Service-Produkte)

Lieferbedingungen

  • Die Standard-Lieferbedingungen von Lytron sind die EXW Woburn Incoterms 2010.
  • Auf Anfrage versichern wir die Lieferungen. Melden Sie im Fall von Lieferschäden den Schaden sofort dem Transportunternehmen.

Stornierung
Wenden Sie sich an unsere Vertriebsabteilung, wenn eine Bestellung oder ein Einzelposten storniert wird, um zu überprüfen, ob eine Stornogebühr fällig wird.

Produktrückgabe
Falls Sie ein Produkt zurückgeben möchten, füllen Sie entweder das Formular für die Anforderung einer Warenrücksendenummer (RMA) auf der Registerkarte „Service“ unserer Webseite www.Lytron.com aus oder wenden Sie sich an den Kundendienst von Lytron, um eine Warenrücksendenummer anzufordern. Rückgaben werden ohne Warenrücksendenummern (RMA-Nummern) nicht akzeptiert. Es wird eine Auffüllungsgebühr veranschlagt.

Garantieansprüche
Wenden Sie sich im Fall von Garantieansprüchen an unseren Kundendienst. Bitte geben Sie die Teilenummer, Originalbestellnummer oder Seriennummer und die Art des Anspruchs an. Falls die Einheit zur Bewertung zurückgesendet wird, wird eine Warenrücksendenummer (RMA-Nummer) ausgegeben. Wir bestätigen vor der weiteren Bearbeitung, ob eine Garantieabdeckung besteht.