Lytron - Total Thermal Solutions
Quick NW Quick NE
 

Kühlsysteme

 
Quick NW Quick NE
 

Nützliche Links

 
 

Lytron bietet erstklassigen Kundendienst für Ihr Lytron-Kühlsystem an.

Fertigungslinie für Kühlsysteme

Willkommen auf der Service-Webseite von Lytron. Egal ob Sie ein OEM, Endbenutzer oder Service-Techniker sind: auf dieser Seite finden Sie Informationen, die Ihnen bei der Wartung und der Maximierung der Betriebslebensdauer Ihrer Lytron Kühler helfen.

Lytron versteht, wie wichtig es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Kühler so wenig Ausfallzeiten wie möglich hat. Lytron hat sich dazu verpflichtet, einen Weltklasse-Kundendienst anzubieten, der engagiert auf die Service- und Supportbedürfnisse unserer Kunden in der ganzen Welt eingeht. Zusätzlich zu unserem Servicezentrum in unserem Werk in Woburn, Massachusetts, USA, haben wir auch Servicezentren in Taiwan und Singapur für unsere asiatischen Kunden eröffnet.

Für unsere OEM-Kunden:

Es ist uns äußerst wichtig, den guten Ruf unserer wie Ihrer Produkte zu wahren. Lytron ist darum gerne bereit, Hand in Hand mit Ihnen zu arbeiten, um dieses Ziel zu erreichen. Zu unserem Service gehören kundenspezifische Schulungsprogramme, die Ihre Serviceinfrastruktur so weit stärken, dass Sie einen erstklassigen Support für Kühler anbieten können. Wir haben uns außerdem verpflichtet, unsere weltweite Serviceorganisation weiter auszubauen. Sie dürfen sich darum jederzeit gerne an mich wenden, um den Servicebedarf Ihrer Organisation für Kühler mit mir zu besprechen.

Für unsere Endbenutzer:

Wir sind für Sie da, um Sie zu unterstützen. Wir laden Sie ein, die Informationen in diesem Bereich zu verwenden, damit Ihr System effizient funktioniert. Auf unseren Seiten mit Technischen Handbüchern und den Bereichen für Wartung und Fehlerbehebung  finden Sie unmittelbare Antworten auf Ihre Fragen. Falls Sie die benötigten Informationen nicht finden, können Sie sich für die Fehlerbehebung auch an unsere Servicetechniker im Haus wenden. Diese sind rund um die Uhr für Sie da.

Für die Partner in unserem wachsenden Servicenetzwerk:

Vielen Dank, dass Sie eine Partnerschaft mit dem besten Hersteller für Kühler eingegangen sind! Wir werden hier unsere neuesten Aktualisierungen über Kühler veröffentlichen. In den nächsten paar Monaten werden wir einen zugangsgeschützten Bereich zum Anmelden bereitstellen, in dem Sie zusätzliche detaillierte technische Informationen finden können.

Wir laden Sie ein, durch diesen Bereich zu browsen und ihn oft zu besuchen, um sich über Aktualisierungen zu informieren. Alles ist so entworfen, dass Sie auf dem Laufenden bleiben und Ihr Betrieb reibungslos läuft.

Lytron bietet Service und Support für Ihren Rückkühler über eine Reihe verschiedener Kanäle an:

  • Telefon: Lytron bietet rund um die Uhr Zugang zu unseren Servicetechnikern im Haus, die Ihnen gerne bei der Fehlerbehebung helfen. Bitte rufen Sie die Telefonnummer +1-781-933-7300 an.
  • E-Mail: E-Mails an service@Lytron.com werden automatisch an einen unserer Servicetechniker weitergeleitet. Dieser wird Ihre Anfrage spätestens bis zum nächsten Werktag beantworten.
  • Internet: Der Bereich   ‘„Service“  auf der Webseite www.Lytron.com enthält technische Dokumentationen, Wartungsverfahren, technische Tipps und Serviceinformationen für alle unsere Systeme.
  • Weltweites Netzwerk für Service und Support: Lytron unterhält Servicelager in Europa, Asien, Kanada und den USA. Diese Reparaturzentren haben ein umfangreiches Inventar mit Ersatzteilen auf Lager und beschäftigen vom Werk zertifizierte Techniker.
  • Service vor Ort: Lytron bietet Serviceleistungen vor Ort und Serviceverträge an. Genauere Informationen erhalten Sie bei unserer Kundendienstabteilung.
  • Werksservice/Reparatur: Systemdiagnosen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Geräts durchgeführt und die Reparaturen werden innerhalb von 48 Stunden nach Genehmigung ausgeführt. 
  • OEM-Training: Da Kühler oft als Subsysteme von OEM-Geräten verkauft werden, bietet Lytron für OEMs kundenspezifische Schulungsprogramme an, damit sie für ihre Kunden direkten Support leisten können. Diese Schulungsprogramme können entweder in Ihrem Betrieb oder im Werk von Lytron in Woburn, MA, USA, stattfinden.

Fertigungslinie für Kühlsysteme